Homepage » Reconnect im Teamspeak!
von RoGER.ONeill - 07.10.2011
Sichtbar für: Unregistriert, Registriert,
Ich wollte alle Nutzer des Teamspeaks nocheinmal darauf aufmerksam machen, dass das ständige reconnecting (Das verlassen des Teamspeaks direkt nach dem Verbinden), immernoch gegen die Regeln §2.1 und §2.2 verstößt. Solltet ihr wissen wollen, wer sich derzeit auf dem Teamspeak befindet, so nutzt doch bitte den auf dieser Seite eingefügten Teamspeak Viewer unter Server -> Teamspeak.

Personen die es weiterhin als zu schwierig erachten den Browser dafür zu öffnen und lieber mal kurz connecten um dann wieder zu disconnecten, sei gesagt, dass dafür nun automatisch Bans vergeben werden. Die Zeit des Bans erhöht sich mit jedem Regelverstoß. Wer also nicht hören will, muss nun einfach mal fühlen.



RoGER.Mac.Knight
2nd Lieutenant

Mitglied seit: 04.10.2009
Status: Offline
Beiträge: 18

Vom 07.10.2011 um 20:47 Uhr.
Gut gebrüllt Löwe. Ich danke dir und bin deiner meinung.



Trage Deinen Schild oder komm auf ihm nach hause.

RoGER.Blueberry
Lieutenant Colonel

Mitglied seit: 24.07.2009
Status: Offline
Beiträge: 15

Vom 07.10.2011 um 14:36 Uhr.
Ah gute Sache.....




RoGER.ONeill
Kein Rang

Mitglied seit: 24.07.2009
Status: Offline
Beiträge: 13

Vom 07.10.2011 um 12:29 Uhr.
Ihr dürft euren Pappnasen und Gästen, das gerne mitteilen.
Nicht das sich jemand wundert, denn es ist nicht möglich
die Bans zu entfernen.



Signatur? Was ist das denn?


Seite: « 1 »


Kommentar schreiben
Username
» Der angezeigte Name
E-Mail
» Deine E-Mail Adresse
Homepage
» Deine Homepage
Captcha
» 7 plus 10